Filter

Accessories

Preserve your most creative thoughts and important ideas in a beautiful journal.
Filter
THE FELLOWSHIP II
THE FELLOWSHIP II
Lambnappa leather cardcase
Available colors:
First impressions last, and a business card case is produced in these initial moments of a meeting. The MAYBACH ICONS OF LUXURY business card case makes a subtle but effective style statement at such times. It is subdivided into three card compartments and has a discreetly embossed logo.

€195.00*
The Peak I
The Peak I
Fountain pen (B) - Volcanic black - Platinum
This exclusive MAYBACH fountain pen with 18 karat solid gold nib (fine nib B) will delight all fine writing enthusiasts. The fountain pen is created from the finest materials with the aid of meticulous German craftsmanship. A true icon of luxury in the field of premium writing implements, THE PEAK I Fountain Pen is distinguished by its unique design: The head of the pen is milled as a single piece from a solid block and proudly displays the famous MAYBACH Double-M logo on a genuine european precious wood inlay. Precious platinum-plated elements with Brogue Pattern engraving form a striking contrast to the matt surface in impressive volcanic black". The natural grain of the precious wood inlays in the pens head- and end-pieces, as well as the individual serial number engraving, make each handcrafted MAYBACH fountain pen a unique masterpiece, and a must-have fine writing implement for the true connoisseur. "

€1,750.00*
The Peak I
The Peak I
Fountain pen (B) - Volcanic black - Rose Gold
This exclusive MAYBACH fountain pen with 18 karat solid gold nib (fine nib B) will delight all fine writing enthusiasts. The fountain pen is created from the finest materials with the aid of meticulous German craftsmanship. A true icon of luxury in the field of premium writing implements, THE PEAK I Fountain Pen is distinguished by its unique design: The head of the pen is milled as a single piece from a solid block and proudly displays the famous MAYBACH Double-M logo on a genuine mother-of-pearl inlay. Precious rose gold-plated elements with Brogue Pattern engraving form a striking contrast to the matt surface in impressive volcanic black. The shimmering radiance of the mother-of-pearl inlays in the pens head- and end-pieces, as well as the individual serial number engraving, make each handcrafted MAYBACH fountain pen a unique masterpiece, and a must-have fine writing implement for the true connoisseur.

€1,750.00*
THE KEY POINT II
THE KEY POINT II
Leather keychain
Available colors:
+
FEHLT

€180.00*
THE RELEASE II
THE RELEASE II
Leather keychain
Available colors:
+
FEHLT

€220.00*
THE KEY MOMENT II
THE KEY MOMENT II
Leather keychain
Available colors:
+
FEHLT

€220.00*
THE KEY MOMENT I
THE KEY MOMENT I
Genuine automobile leather keychain
Available colors:
THE KEY MOMENT I ensures a literal key moment when the ring with its securely held key is picked up. The genuine MAYBACH automobile leather used for the keyring feels fantastic and displays a subtle MAYBACH logo as an appealing detail. The keyring mechanism, plated in elegant palladium, is decorated with a delicate MAYBACH diamond pattern which is reminiscent of the original stitching pattern of the car seats. The exclusive MAYBACH keyring is intricately handcrafted in Germany. A must-have item for every MAYBACH enthusiast.

€180.00*
THE KEY POINT I
THE KEY POINT I
Calfskin keychain
Available colors:
Being surrounded by luxury is a wonderful feeling. MAYBACH connoisseurs can enjoy this every day, for example in the shape of this beautiful keyring. The attractive leather element, made from superior calfskin with original MAYBACH diamond-pattern embossing, highlights fine handcrafting skill. The pattern is based on genuine MAYBACH car seat stitching and is an elegant eye-catcher. This keyring is a robust yet sophisticated companion for a lady or a gentleman. The exclusive MAYBACH keyring is intricately handcrafted in Germany.

€150.00*
THE CHARMING I
THE CHARMING I
Continental wallet
Available colors:
The exclusive continental wallet THE CHARMING I from MAYBACH fascinates with its sophisticated and characteristic design. The iconic MAYBACH logo-shape is reflected in the composition of this wallet. The embossed pattern on the original MAYBACH car leather applies the characteristic logo shape with a twist. On opening the wallet two large interior compartments are revealed, separated by a middle zip pocket for coins or small valuables and eight credit card slots. This wonderful wallet is handcrafted in Germany and will be an outstanding companion for everyday use. Material: Original MAYBACH car leather, full grain cowhide leather, MAYBACH Jaquard lining, Size: 20*11*2 cm (W*H*D).

€690.00*
The Treasurer V
The Treasurer V
Wallet - 10cc plus coin compartment
Available colors:
The elegant wallet THE TREASURER V is handcrafted in Germany using wonderfully soft cowhide leather. The design of this wallet is inspired by graphic elements of the famous MAYBACH-logo and expresses an irresistable precious flair. The natural full grain leather lends a sophisticated and unique look to the wallet with a wonderful touch and feel. The precious lamb-nappa leather interior of the wallet offers space for 8 (or more) cards, a coin compartment, money bills and two large multi-purpose compartments. Large money bills can be put discreetly into a hidden money bill compartment. The practical quick access" compartment at the back of the wallet allows easy access, e.g. for parking tickets. As a special feature this wallet is equipped with RFID protection - this prevents unauthorized access to personal and credit card information and contributes to the protection of personal data."

€299.00*
The Success VII
The Success VII
Leather flipcase iPhone 11 Pro MAX
Available colors:
Ideal protection for your iPhone 11 Pro MAX Three interior slots for credit or business cards Inside pocket for folded money bills Made from lambnappa leather the case feels pleasantly soft and luxurious to the touch The discreet MAYBACH metal log is the final elegant touch to the exclusive appearance of the case Fits iphone 11 Pro MAX

€229.00*
MAYBACH Rollerball Refill
MAYBACH Rollerball Refill
2pack - Royal blue
Der perfekte Partner für Ihren MAYBACH THE PEAK I Tintenroller: Original MAYBACH Tintenroller-Minen. Sie erhalten ein Doppelpack mit zwei Minen in Royal-Blau, Strichstärke M. Die in Deutschland produzierten Safety-Ceramic-Minen entsprechen der ISO-Norm 14145-1.

€15.00*
THE COURTESY II
THE COURTESY II
compact Lambnappa bifold wallet
Available colors:
THE COURTESY II is a compact and stylish wallet with cleverly-designed compartments. Made from lamb nappa, the outstanding quality and soft leather make this wallet so special. Material: lamb nappa leather Size: 6.8 cm x 10.3 cm

€250.00*
THE REALM I
THE REALM I
Slim cardcase
Available colors:
First impressions last, and a business card case is produced in these initial moments of a meeting. The MAYBACH - ICONS OF LUXURY business card case makes a subtle but effective style statement at such times. It is subdivided into three card compartments and has a discreetly embossed logo.

€190.00*
THE MEMORY I
THE MEMORY I
Notebook with exchangeable insert
Available colors:
Free space for free thinkers, waiting to be filled with creativity. The practical refillsystem makes this notebook perfect for prolific writers. THE MEMORY I contains 200 cream-coloured pages with a subtle dot matrix, which have been created as a unit that can be removed and replaced. Made from fine lamb nappa leather, the notebook is easy to hold and also contains extra compartments for business cards, notes or credit cards. A discreet MAYBACH logo is displayed on the front.

From €50.00*
THE MAGNITUDE I
THE MAGNITUDE I
Lambnappa leather wallet
Available colors:
THE MAGNITUDE I impresses the beholder at first sight with its well-designed interior and attractive appearance. Included are eight card compartments and four additional compartments in various sizes. Material: lamb nappa leather Size: 18.5 cm x 9.5 cm

€380.00*
THE SUCCESS VI
THE SUCCESS VI
Flipcase for iPhone 11 PRO
Available colors:
Ideal protection for your iPhone 11 PRO Three interior compartments for credit or business cards Inside pocket for folded moneybills Made from lambnappa leather the case feels pleasantly soft to the touch The discreet MAYBACH metal logo is the final elegant touch to the exclusive appearance of the case. Fits iphone 11 PRO.

€229.00*
THE TREASURER VII
THE TREASURER VII
Wallet w/o coin pocket
Available colors:
The elegant wallet THE TREASURER VII is handcrafted in Germany using wonderfully soft lambnappa leather. The precious lamb-nappa leather interior of the wallet offers space for 8 or more cards, money bills and two large multi-purpose compartments. Large money bills can be put discreetly into a hidden money bill compartment. The practical quick access compartment at the back of the wallet allows easy access, e.g. for parking tickets. As a special feature this wallet is equipped with RFID protection - this prevents unauthorized access to personal and credit card information and contributes to the protection of personal data.

€320.00*
THE SUCCESS IV
THE SUCCESS IV
Leather flipcase for iPhone Xs MAX
Available colors:
This high-quality phone case offers ideal protection for your mobile phone. Three interior compartments for business cards, an inside pocket and integrated hard frame are included. Made from lamb napa leather, the case feels pleasantly soft to the touch. The discreet, black-backed MAYBACH logo is the final elegant touch to the exclusive appearance of the case. Fits iPhone Xs Max

€219.00*
The Peak I
The Peak I
Ballpoint pen - Lustrous Midnight Black - Platinum
This exclusive MAYBACH ballpoint pen will delight all fine writing enthusiasts. The ballpoint pen is created from the finest materials with the aid of meticulous German craftsmanship. A true icon of luxury in the field of premium writing implements, THE PEAK I Ballpoint is distinguished by its unique design: The head of the pen is milled as a single piece from a solid block and proudly displays the famous MAYBACH Double-M logo on a genuine european precious wood base. The fine contours of the pinstripe engraving present the Flowing Lines design inspired by the interior of the Mercedes-Maybach S-Class automobiles. The barrel and cap of this exquisite MAYBACH fountain pen are made from solid 925 sterling silver. Protected by 15 layers of black and transparent lacquer, the sterling silver can be glimpsed through the elegant contours of the Flowing Lines engraving. The natural grain of the precious wood in the pens head- and end-pieces, as well as the individual serial number engraving, make each handcrafted MAYBACH ballpoint pen a unique masterpiece, and a must-have fine writing implement for the true connoisseur.

€1,590.00*
The Peak I
The Peak I
Ballpoint pen - Lustrous Midnight Black - Gold
This exclusive MAYBACH ballpoint pen will delight all fine writing enthusiasts. The ballpoint pen is created from the finest materials with the aid of meticulous German craftsmanship. A true icon of luxury in the field of premium writing implements, THE PEAK I Ballpoint is distinguished by its unique design: The head of the pen is milled as a single piece from a solid block and proudly displays the famous MAYBACH Double-M logo on a genuine european precious wood base. The fine contours of the pinstripe engraving present the Flowing Lines design inspired by the interior of the Mercedes-Maybach S-Class automobiles. The barrel and cap of this exquisite MAYBACH fountain pen are made from solid 925 sterling silver, complemented by genuine gold inlays seen in the Flowing Lines engraving and protected by 15 layers of black and transparent lacquer. The natural grain of the precious wood in the pens head- and end-pieces, as well as the individual serial number engraving, make each handcrafted MAYBACH ballpoint pen a unique masterpiece, and a must-have fine writing implement for the true connoisseur.

€1,590.00*
THE TREASURER VI
THE TREASURER VI
Bifold leather wallet - 10 cc
Available colors:
The elegant wallet THE TREASURER VI is handcrafted in Germany using wonderfully soft cowhide leather. The design of this wallet is inspired by graphic elements of the famous MAYBACH-logo and expresses an irresistable precious flair. The natural full grain leather lends a sophisticated and unique look to the wallet with a wonderful touch and feel. The precious lamb-nappa leather interior of the wallet offers space for 10 (8+2) cards, money bills and two large multi-purpose compartments. Large money bills can be put discreetly into a hidden money bill compartment. The practical quick access" compartment at the back of the wallet allows easy access, e.g. for parking tickets. As a special feature this wallet is equipped with RFID protection - this prevents unauthorized access to personal and credit card information and contributes to the protection of personal data. "

€279.00*
THE REALM II
THE REALM II
Cardcase flat - 5 card slots
Available colors:
The MAYBACH cardcase THE REALM II is a contemporary and luxurious accessory for discerning accessory aficionados. This cardcase is handmade in Germany with natural and wonderfully smooth full grain leather. The slim format allows you to organise creditcards, business cards as well as folded moneybills without effort. THE REALM II design adapts elements of the famous MAYBACH logo and creates a unique and precious flair.

€160.00*
THE TREASURER IV
THE TREASURER IV
Wallet - 6cc & coin compartment
Available colors:
The elegant wallet THE TREASURER IV is handcrafted in Germany using wonderfully soft cowhide leather. The design of this wallet is inspired by graphic elements of the famous MAYBACH-logo and expresses an irresistable precious flair. The natural full grain leather lends a sophisticated and unique look to the wallet with a wonderful touch and feel. The precious lamb-nappa leather interior of the wallet offers space for six cards, a coin compartment, money bills and two large multi-purpose compartments. The practical quick access compartment at the back of the wallet allows easy access, e.g. for parking tickets. As a special feature this wallet is equipped with RFID protection - this prevents unauthorized access to personal and credit card information and contributes to the protection of personal data.

€249.00*

Filter

Accessoires

Stilsicher und individuell: Gestalten Sie Ihr persönliches Outfit mit MAYBACH Accessoires.
Filter
THE FELLOWSHIP II
THE FELLOWSHIP II
Lamm-Nappaleder Kartenetui
Verfügbare Farben:
Der erste Eindruck beim Kennenlernen eines Menschen prägt bekanntlich. So gehört der Griff zum Visitenkarten-Etui zu einem dieser ersten Momente. Das Visitenkarten-Etui von MAYBACH - ICONS OF LUXURY ermöglicht an dieser Stelle ein lautloses Stil-Statement. Es ist in drei Kartenfächer unterteilt und hat eine dezente Logo-Prägung.

195,00 €*
The Peak I
The Peak I
Füllfederhalter (B) - Vulkanschwarz - Platin
Dieser exklusive MAYBACH Füllfederhalter mit 18 Karat Massivgoldfeder (Federstärke B) begeistert Liebhaber des handschriftlichen Schreibens. Der Füllfederhalter wird unter Verwendung erlesenster Materialien in sorgfältiger Manufaktur-Arbeit in Deutschland gefertigt. Eine wahre Ikone des Luxus im Feld der Premium-Schreibgeräte, der THE PEAK I Füllfederhalter von MAYBACH sticht durch einzigartige Design-Merkmale besonders hervor: Der massive, aus einem Stück gefräste, Schreibgeräte-Kopf präsentiert Stolz das berühmte MAYBACH Doppel-M Logo auf einer Einlage aus echtem europäischem Edelholz. Edle Platin-plattierte Elemente mit Brogue Pattern Gravur bilden einen markanten Kontrast zur matten Oberfläche in beeindruckendem Vulkanschwarz. Die individuelle Maserung der Edelholz-Einlagen in Schreibgeräte-Kopf und -endstück machen jeden handgefertigten MAYBACH Füllfederhalter - in Verbindung mit der individuellen Seriennummern-Gravur - zu einem wahren Unikat, das von Kennern hoch geschätzt wird.

1.750,00 €*
The Peak I
The Peak I
Füllfederhalter (B) - Vulkanschwarz - Roségold
Dieser exklusive MAYBACH Füllfederhalter mit 18 Karat Massivgoldfeder (Federstärke B) begeistert Liebhaber des handschriftlichen Schreibens. Der Füllfederhalter wird unter Verwendung erlesenster Materialien in sorgfältiger Manufaktur-Arbeit in Deutschland gefertigt. Eine wahre Ikone des Luxus im Feld der Premium-Schreibgeräte, der THE PEAK I Füller von MAYBACH sticht durch einzigartige Design-Merkmale besonders hervor: Der massive, aus einem Stück gefräste, Schreibgeräte-Kopf präsentiert Stolz das berühmte MAYBACH Doppel-M Logo auf einer Einlage aus echtem Perlmutt. Edle Roségold-plattierte Elemente mit Brogue Pattern Gravur bilden einen markanten Kontrast zur matten Oberfläche in beeindruckendem Vulkanschwarz. Die schimmernden Lichtreflexionen der Perlmutt-Einlagen in Schreibgeräte-Kopf und -endstück machen jeden handgefertigten MAYBACH Füllhalter - in Verbindung mit der individuellen Seriennummern-Gravur - zu einem wahren Unikat, das von Kennern hoch geschätzt wird.

1.750,00 €*
THE KEY POINT II
THE KEY POINT II
Leder Schlüsselanhänger
Verfügbare Farben:
+
FEHLT

180,00 €*
THE RELEASE II
THE RELEASE II
Leder Schlüsselanhänger
Verfügbare Farben:
+
FEHLT

220,00 €*
THE KEY MOMENT II
THE KEY MOMENT II
Leder Schlüsselanhänger
Verfügbare Farben:
+
FEHLT

220,00 €*
THE KEY MOMENT I
THE KEY MOMENT I
Original Fahrzeugleder Schlüsselanhänger
Verfügbare Farben:
THE KEY MOMENT I bietet den sprichwörtlichen Schlüsselmoment bei jedem Griff zum gut behüteten Schlüssel. Das Original MAYBACH Fahrzeugleder des Schlüsselanhängers fühlt sich fantastisch an und trägt als Highlight ein dezentes MAYBACH-Logo. Die mit edlem Palladium beschichtete Schlüsselring-Mechanik ist mit dem feinen MAYBACH Diamond-Pattern versehen, das die Original Stickmuster der Fahrzeugsitze aufgreift. Der hochwertige Maybach Schlüsselanhänger wird in aufwändiger Manufaktur-Arbeit in Deutschland hergestellt. Ein Must-Have für jeden MAYBACH Liebhaber.

180,00 €*
THE KEY POINT I
THE KEY POINT I
Kalbsleder Schlüsselanhänger
Verfügbare Farben:
Das Wohlgefühl von einem Hauch Luxus umgeben zu sein. Dieses Feeling trägt der MAYBACH Kenner gerne tagtäglich bei sich - zum Beispiel in Form eines attraktiven Schlüsselanhängers. Für feinste Manufaktur-Arbeit steht das formschöne Leder-Element aus hochqualitativem Kalbsleder mit Original MAYBACH Diamond-Pattern Prägung - dieses Muster orientiert sich an den Bestickungen der MAYBACH Fahrzeugsitze und zeugt von höchster Eleganz. Ein robuster und zugleich edler Hingucker für SIE und IHN. Der hochwertige Maybach Schlüsselanhänger wird in aufwändiger Handarbeit in Deutschland hergestellt.

150,00 €*
THE CHARMING I
THE CHARMING I
Leder Geldbörse
Verfügbare Farben:
Die exklusive Geldbörse THE CHARMING I von MAYBACH fasziniert durch ihr unverwechselbares Design. Die weltweit bekannte MAYBACH Logo-Form spiegelt sich in der Linienführung des Portemonnaies wieder. Auch das im Original Fahrzeugleder geprägte Muster verwendet die charakteristische Logoform mit einem besonderen Dreh. Die durchdachte Inneneinteilung des Portemonnaies bietet Ihnen acht separate Kartenfächer, ein großes Reißverschluss-Fach für Kleingeld oder andere kleine Wertgegenstände, sowie zwei großformatige versteckte Fächer. Die hochwertige Verarbeitung - made in Germany - mit silberfarbenen Metall-Details macht THE CHARMING I zu einem besonderen Begleiter für jeden Tag. Material: Original MAYBACH Fahrzeugleder, natürlich genarbtes Rindsleder, Futterstoff mit MAYBACH Jacquard-Muster, Masse: 20 * 11 * 2 cm (B*H*T)

690,00 €*
The Treasurer V
The Treasurer V
Portemonnaie - Münzfach u. 10 Kartenfächer
Verfügbare Farben:
Die elegante Geldbörse THE TREASURER V wird aus weichem Rindsleder in deutscher Manufakturarbeit handgefertigt. Das Design der Börse greift dezent die Elemente des berühmten MAYBACH-Logos auf und verspürt so ein unverwechselbar edles Flair. Die natürliche und individuelle Narbung des Leders verleiht einen gehobenen und einzigartigen Look mit angenehmer Haptik. Die aufwändig verarbeitete Lammnappa-Innenseite der Portemonnaies bietet Platz für 10 Karten, sowie ein Münzfach, Geldscheinfächer und zwei Dokumentenfächer. Große Geldscheine können diskret in einem versteckten Scheinfach untergebracht werden. Das praktische Quick-Access Fach auf der Rückseite erlaubt Ihnen einen schnellen Zugriff, zum Beispiel für Parkscheine. Als besonderes Feature verfügt dieses Portemonnaie über einen RFID-Schutz dieser verhindert das unbefugte Auslesen von persönlichen Informationen und Kreditkartendaten und dient so dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.

299,00 €*
The Success VII
The Success VII
Lederhülle iPhone 11 Pro MAX
Verfügbare Farben:
Diese hochwertige Lederhülle bietet idealen Schutz für Ihr iphone 11 Pro MAX Die Hülle verfügt über drei Innenfächer für Kredit- oder Visitenkarten, ein inneres Schubfach (z.B. für gefaltete Geldscheine) sowie eine innenliegende Hartschale zum Schutz Ihres Iphones Aus weichem Lammnappa-Leder gefertigt, liegt das Case angenehm in der Hand Das dezente MAYBACH Metall-Logo verleiht dem edlen Look einen letzten Schliff Passend für das iphone 11 Pro MAX

229,00 €*
MAYBACH Tintenroller-Minen
MAYBACH Tintenroller-Minen
2er Pack - Royal-Blau
Der perfekte Partner für Ihren MAYBACH THE PEAK I Tintenroller: Original MAYBACH Tintenroller-Minen. Sie erhalten ein Doppelpack mit zwei Minen in Royal-Blau, Strichstärke M. Die in Deutschland produzierten Safety-Ceramic-Minen entsprechen der ISO-Norm 14145-1.

15,00 €*
THE COURTESY II
THE COURTESY II
Kompaktes Lammnappa Portemonnaie
Verfügbare Farben:
In stilvoller und kompakter Form bietet THE COURTESY II eine geschickte Aufteilung. Das aus Lammnappa gefertigte Portemonnaie überzeugt mit griffiger Geschmeidigkeit und seiner besonders hohen Qualität. Material: Lammnappa Maße: 6,8 cm x 10,3 cm

250,00 €*
THE REALM I
THE REALM I
Kartenetui (schlank)
Verfügbare Farben:
Der erste Eindruck beim Kennenlernen eines Menschen prägt bekanntlich. So gehört der Griff zum Visitenkarten-Etui zu einem dieser ersten Momente. Das Visitenkarten-Etui von MAYBACH - ICONS OF LUXURY ermöglicht an dieser Stelle ein lautloses Stil-Statement. Es ist in drei Kartenfächer unterteilt und hat eine dezente Logo-Prägung.

190,00 €*
THE MEMORY I
THE MEMORY I
Notizbuch mit austauschbarem Papierblock
Verfügbare Farben:
Freiräume für Freidenker das MAYBACH Notizbuch, das Sie nach Belieben mit kreativen Inhalten und Notizen füllen werden. Mit dem praktischen Refill-System kommt dieses Notizbuch allen Vielschreibern entgegen: THE MEMORY I enthält 200 cremefarbene DIN A5 Seiten mit dezentem Punktraster, die als auswechselbares Innenbuch zusammengefasst sind und entsprechend ersetzt werden können. Aus feinem Lammnappa-Leder gefertigt, liegt der Einband angenehm in der Hand und enthält zusätzliche Einschubfächer für Visitenkarten, Notizen oder Kreditkarten. Mit dezenter MAYBACH Logo-Niete auf der Vorderseite versehen.

Ab 50,00 €*
THE MAGNITUDE I
THE MAGNITUDE I
Lammnappa Brieftasche
Verfügbare Farben:
THE MAGNITUDE I besticht ab dem ersten Augenblick durch ihre smarte Aufteilung und attraktive Optik. Neben acht Kartenfächern bietet die geräumige Brieftasche vier unterschiedlich große Schubfächer im Querformat. Material: Lammnappa-Leder Maße: 18,5 cm x 9,5 cm

380,00 €*
THE SUCCESS VI
THE SUCCESS VI
Lederhülle für iPhone 11 PRO
Verfügbare Farben:
Dieses hochwertige Flipcase bietet idealen Schutz für Ihr iPhone 11 PRO Die Hülle verfügt über drei Innenfächer für Kredit- oder Visitenkarten, ein inneres Schubfach (für gefaltete Geldscheine) sowie eine innenliegende Hartschale zum Schutz des iPhone 11 PRO Aus weichem Lammnappa-Leder gefertigt, liegt das Case angenehm in der Hand. Das dezente MAYBACH Metall-Logo verleiht dem edlen Look einen letzten Schliff. Passend für das iphone 11 PRO.

229,00 €*
THE TREASURER VII
THE TREASURER VII
Portemonnaie - Schein- und Kartenfächer
Verfügbare Farben:
Die elegante Geldbörse THE TREASURER VII wird aus weichem Lammnappa-Leder in deutscher Manufakturarbeit handgefertigt. Die aufwändig verarbeitete Lammnappa-Innenseite der Portemonnaies bietet Platz für 10 Karten, Geldscheinfächer und zwei Dokumentenfächer. Große Geldscheine können diskret in einem versteckten Scheinfach untergebracht werden. Das praktische Quick-Access Fach auf der Rückseite erlaubt Ihnen einen schnellen Zugriff, zum Beispiel für Parkscheine. Als besonderes Feature verfügt dieses Portemonnaie über einen RFID-Schutz - dieser verhindert das unbefugte Auslesen von persönlichen Informationen und Kreditkartendaten und dient so dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.

320,00 €*
THE SUCCESS IV
THE SUCCESS IV
Leder Flipcase für iPhone Xs MAX
Verfügbare Farben:
Dieses hochwertige Flipcase bietet idealen Schutz für das Mobiltelefon. Die Hülle verfügt über drei Innenfächer für Visitenkarten, ein inneres Schubfach sowie eine innenliegende Hartschale. Aus Lammnappa gefertigt, liegt das Case angenehm weich in der Hand. Das schwarzunterlegte, dezente MAYBACH-Logo verleiht dem edlen Look einen letzten Schliff. Passend für das iPhone Xs Max

219,00 €*
The Peak I
The Peak I
Kugelschreiber - Mitternachts-Schwarz Lack - Platin
Dieser exklusive MAYBACH Kugelschreiber begeistert Liebhaber des handschriftlichen Schreibens. Der Kugelschreiber wird unter Verwendung erlesenster Materialien in sorgfältiger Manufaktur-Arbeit in Deutschland gefertigt. Eine wahre Ikone des Luxus im Feld der Premium-Schreibgeräte, der THE PEAK I Kugelschreiber von MAYBACH sticht durch einzigartige Design-Merkmale besonders hervor: Der massive, aus einem Stück gefräste, Schreibgeräte-Kopf präsentiert stolz das berühmte MAYBACH Doppel-M Logo auf einer Einlage aus echtem europäischem Edelholz. Die feine Nadelstreifen-Präzisionsgravur im Flowing Lines Design - inspiriert vom Interieur der Mercedes-Maybach S-Klasse - erzeugt einen edlen Schwung. Die Schreibgeräte-Hülse und Kappe dieses MAYBACH-Schreibgerätes bestehen aus massivem 925 Sterlingsilber. Durch 15 Lagen aus schwarzem und farblosem Lack geschützt, kommt das Sterlingsilber elegant zum Vorschein in der Flowing Lines Gravur. Die individuelle Maserung der Echtholz-Einlagen in Schreibgeräte-Kopf und -Endstück macht jeden handgefertigten MAYBACH Kugelschreiber - in Verbindung mit der individuellen Seriennummern-Gravur - zu einem wahren Unikat, das von Kennern hoch geschätzt wird.

1.590,00 €*
The Peak I
The Peak I
Kugelschreiber - Mitternachts-Schwarz-Lack - Gold
Dieser exklusive MAYBACH Kugelschreiber begeistert Liebhaber des handschriftlichen Schreibens. Der Kugelschreiber wird unter Verwendung erlesenster Materialien in sorgfältiger Manufaktur-Arbeit in Deutschland gefertigt. Eine wahre Ikone des Luxus im Feld der Premium-Schreibgeräte, der THE PEAK I Kugelschreiber von MAYBACH sticht durch einzigartige Design-Merkmale besonders hervor: Der massive, aus einem Stück gefräste, Schreibgeräte-Kopf präsentiert stolz das berühmte MAYBACH Doppel-M Logo auf einer Einlage aus echtem europäischem Edelholz. Die feine Nadelstreifen-Präzisionsgravur im Flowing Lines Design - inspiriert vom Interieur der Mercedes-Maybach S-Klasse - erzeugt einen eleganten Schwung. Die Schreibgeräte-Hülse und Kappe dieses MAYBACH-Schreibgerätes bestehen aus massivem 925 Sterling-Silber, das durch Echtgold-Einlagen in der Flowing Lines Gravur veredelt und durch 15 Lagen aus schwarzem und farblosem Lack geschützt wird. Die individuelle Maserung der Echtholz-Einlagen in Schreibgeräte-Kopf und -Endstück macht jeden handgefertigten MAYBACH Kugelschreiber - in Verbindung mit der individuellen Seriennummern-Gravur - zu einem wahren Unikat, das von Kennern hoch geschätzt wird.

1.590,00 €*
THE TREASURER VI
THE TREASURER VI
Portemonnaie - 10 Kartenfächer
Verfügbare Farben:
Die elegante Geldbörse THE TREASURER VI wird aus weichem Rindsleder in deutscher Manufakturarbeit handgefertigt. Die natürliche und individuelle Narbung des Leders verleiht einen gehobenen und einzigartigen Look mit angenehmer Haptik. Die aufwändig verarbeitete Lammnappa-Innenseite der Portemonnaies bietet Platz für 10 (8+2) Karten und verfügt über weitere Fächer für wichtige Dokumente und Geldscheine. Als besonderes Feature verfügt dieses Portemonnaie über einen RFID-Schutz, dieser verhindert das unbefugte Auslesen von persönlichen Informationen und Kreditkartendaten und dient so dem Schutz Ihrer persönlichen Daten. Große Geldscheine können zusätzlich diskret in einem versteckten Scheinfach untergebracht werden. Das praktische Quick-Access Fach auf der Rückseite erlaubt Ihnen einen schnellen Zugriff, zum Beispiel für Parkscheine. Die Börse besticht durch Ihre gekonnte Funktionalität und gleichzeitig durch ein besonders flaches, praktisches Format.

279,00 €*
THE REALM II
THE REALM II
Kartenetui flach - 5 Kartenfächer
Verfügbare Farben:
Das MAYBACH Kartenetui THE REALM II ist ein praktisches und attraktives Accessoire für Sie und Ihn. Das hochwertige Etui ist aus weichem Rindsleder in deutscher Manufakturarbeit gefertigt und besticht durch seine angenehme Haptik und ein besonders schlankes Format. Kredit- und Visitenkarten sowie gefaltete Geldscheine oder Tickets sind geschickt zu organisieren. THE REALM II greift dezent die Design-Elemente des berühmten MAYBACH-Logos auf und verspürt so ein unverwechselbar edles Flair.

160,00 €*
THE TREASURER IV
THE TREASURER IV
Portemonnaie - 6 Kartenfächer und Münzfach
Verfügbare Farben:
Die stilvolle Geldbörse THE TREASURER IV wird aus weichem Rindsleder in deutscher Manufakturarbeit handgefertigt. Die natürliche, individuelle Narbung des Leders verleiht eine gehobene und einzigartige Optik. Die aufwändig verarbeitete Lammnappa-Innenseite sorgt für ein handschmeichelndes Gefühl. Neben 6 Kartenfächern umfasst das Portemonnaie ein Münzfach und zwei Dokumentenfächer. Das praktische Quick-Access Fach auf der Rückseite erlaubt einen schnellen Zugriff, zum Beispiel für Parkscheine. Als besonderes Feature verfügt dieses Portemonnaie über einen RFID-Schutz - dieser verhindert das unbefugte Auslesen von persönlichen Informationen und Kreditkartendaten und dient so dem Schutz Ihrer persönlichen Daten. Das Design der Börse greift dezent die Elemente des berühmten MAYBACH-Logos auf und verspürt so ein unverwechselbar edles Flair.

249,00 €*