The Break I

Sweatshirt orange

€290.00*

Content: 1
Size
Color
Product number: MMASweBrI_ora___L
THE BREAK I Sweatshirt: Top quality and unique MAYBACH details make this exclusive, stylish cotton mix basic a favourite.
Read more
Color: Orange
Material: Cotton
Size: L
Free shipping
Free ground shipping for orders in the EU and the USA and free for all other countries for orders over 300 euros / 300 USD.
Free Gift Packaging
If desired, you can have your order gift-wrapped in attractive MAYBACH packaging.
Secure Payment
You can pay by credit card or Paypal. Our data protection policy shows how we protect your personal data.
Buy together with
THE SPORTSMAN II
5-panel cap
Combine sporting style and casual elegance with THE SPORTSMAN II from MAYBACH. This premium baseball cap features a black-on-black embroidered MAYBACH logo and shows off an exclusive Fleur-de-M patterned fabric with an eye-catching metal Double-M logo on the back of the cap. For extra comfort, the adjustable strap of this must-have headgear is made from genuine leather. One size, adjustable, available in black and blue. Details: Front panels and upper side of bill in 100% nylon Back panel 97% polyester, 3% elasthane Underside of bill 100% cotton Strap 100% leather

€90.00*
THE ENERGY I
Unisex T-Shirt
Experience the incomparable dynamism of the MAYBACH THE ENERGY I T-shirt, which is made from the finest cotton jersey. It combines excellent quality, luxurious comfort and carefree lightness. This exclusive T-shirt with its striking 3D terrycloth logo exudes pure sophistication and is an absolute must-have for anyone who loves something extraordinary.

€99.00*
The Core I
Women's cross-body bag
Created from exclusive leather in expressive colourways, womens compact cross-body bag THE CORE I is the perfect size for essentials. This impactful MAYBACH model includes an inner zipped pocket as well as an easily-accessed rear phone compartment and comes with an adjustable, detachable shoulder-strap.

€1,290.00*
The Accent I
Elastic braid stretch belt with leather tabs
THE ACCENT I is a stylish all-rounder. Made from braided premium stretch material with leather details, the toning coloured edging makes this belt a real fashion highlight. The bold mesh braiding lends the belt a more casual look. The belt can be adjusted to any size, allowing it to be worn in a number of different ways.

€240.00*
THE VERVE I
Leather Sneaker Unisex
For lovers of high-quality shoes, MAYBACH presents THE VERVE I, a unisex sneaker, that suits both men and women. The shoe is characterised by its supple leather, the high heel cap and the lightweight and flexible EVA sole. The super-comfortable fit, timeless design and mix-and-match colours make THE VERVE I a real brand highlight.

€490.00*
Similar articles
THE BREAK II
Unisex-Sweatshirt
Experience luxurious lightness with the MAYBACH THE BREAK II sweatshirt men and women. The summery new edition of the icon piece combines exclusive design with unrivalled dynamism. This is ensured by the fine cotton blend and the loose, oversized fit, which offers ultimate comfort even on warmer days. The 3D terrycloth logo gives this sweatshirt an exclusive touch and makes it an essential statement piece for discerning individualists.

€199.00*
THE BREATHER I
Hoodie white
THE BREATHER I Hoodie: Top quality and unique MAYBACH details make this exclusive, stylish cotton mix basic a favourite.

€390.00*
The Classic I
Men´s pullover
Fashioned from 100% "Super Tasmania", a sustainable superfine wool with a wonderfully silky touch, THE CLASSIC is a versatile, long-lasting men's wardrobe essential. Enjoy the timeless fit and light, luxurious feel of the breathable fabric.

€690.00*

The Break I

Sweatshirt orange

290,00 €*

Inhalt: 1
Größe
Farbe
Produktnummer: MMASweBrI_ora___L
THE BREAK I Sweatshirt: Top-Qualität und einzigartige MAYBACH-Details machen diesen exklusiven und modischen Baumwoll-Mix-Basic zum Lieblingsstück.
Entdecken
Farbe: Orange
Größe: L
Material: Baumwolle
Gratis Versand
Gratis Standardversand für Bestellungen in der EU und den USA und gratis für alle weiteren Länder bei Bestellungen ab 300 Euro / 300 USD.
Gratis Geschenkverpackung
Wir verpacken Ihre bestellten Artikel - wenn Sie es wünschen – liebevoll per Hand in eine Geschenkverpackung.
Sichere Bezahlung
Zahlen Sie bequem und sicher mit Kreditkarte oder Paypal. Sehen Sie in unserer Datenschutzerklärung wie wir Ihre persönlichen Daten schützen.
Zusammen kaufen mit
THE SPORTSMAN II
5-Panel Kappe
Kombinieren Sie sportlichen Stil und lässige Eleganz mit THE SPORTSMAN II von MAYBACH. Die hochwertige Baseballkappe ist mit einem Ton in Ton gestickten MAYBACH-Logo versehen und präsentiert einen exklusiven Fleur-de-M gemusterten Stoff auf der Rückseite der Kappe. Für das Extra an Komfort ist der verstellbare Riemen am Hinterkopf aus echtem Leder gefertigt und als zusätzliches Highlight entdecken Sie am Riemen das bekannte Doppel-M Logo aus Metall. Einheitsgröße, verstellbar, erhältlich in Schwarz und Blau. Details: Frontpaneele und oberer Schirm aus 100% Nylon Rückenteil 97% Polyester, 3% Elasthan Schirm-Unterseite 100% Baumwolle Riemen 100% Leder

90,00 €*
THE ENERGY I
Unisex T-Shirt
Erleben Sie die unvergleichliche Dynamik des MAYBACH THE ENERGY I T-Shirts, das aus feinstem Baumwoll-Jersey gefertigt ist. Es vereint exzellente Qualität, luxuriösen Tragekomfort und unbeschwerte Leichtigkeit. Dieses exklusive T-Shirt mit seinem markanten 3D Frottee-Logo strahlt pure Raffinesse aus und ist ein absolutes Must-have für alle, die das Besondere lieben.

99,00 €*
The Core I
Damen-Crossbody-Bag
Die kompakte Crossbody-Bag THE CORE I für Damen ist aus exklusivem Leder in ausdrucksstarken Farben gefertigt und hat die perfekte Größe für alle wichtigen Essentials. Dieses auffällige MAYBACH-Modell bietet eine Innentasche mit Reißverschluss, ein leicht zugängliches Handyfach auf der Rückseite und einen verstell- und abnehmbaren Schulterriemen.

1.290,00 €*
The Accent I
Elastischer Flechtgürtel mit Leder-Details
THE ACCENT I ist ein modischer Allrounder aus geflochtenem, hochwertigem Stretchmaterial mit Echtleder Details. Farblich abgestimmte Akzentstreifen machen den Gürtel zu einem echten Fashion-Highlight. Die Optik des grobmaschigen Geflechts sorgt für einen besonders sportiven Effekt. Durch das stufenlose Verschließen, sind den Tragemöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

240,00 €*
THE VERVE I
Ledersneaker Unisex
Für Liebhaberinnen und Liebhaber hochwertiger Schuhe präsentiert MAYBACH mit THE VERVE I einen Unisex-Sneaker, der sowohl Damen als auch Herren steht. Der Schuh zeichnet sich durch sein geschmeidiges Leder, die hohe Fersenkappe, sowie die leichte und anpassungsfähige EVA-Sohle aus. Die superbequeme Passform, das zeitlose Design und die kombifreudigen Farben, machen THE VERVE I zu einem wahren Marken-Highlight.

490,00 €*
Ähnliche Artikel
THE BREAK II
Leichtes Unisex-Sweatshirt
Erleben Sie luxuriöse Leichtigkeit mit dem MAYBACH THE BREAK II Sweatshirt für Damen und Herren. Die sommerliche Neuauflage des Icon-Piece vereint exklusives Design, bei unvergleichlicher Dynamik. Dafür sorgt die feine Baumwollmischung und der lockere oversized Fit, welche auch an wärmeren Tagen ultimativen Komfort bieten. Das 3D-Frottee-Logo verleiht diesem Sweatshirt die exklusive Note und macht es zum unverzichtbaren Statement-Piece für anspruchsvolle Individualisten.

199,00 €*
THE BREATHER I
Hoodie weiss
THE BREATHER I Hoodie: Top-Qualität und einzigartige MAYBACH-Details machen diesen exklusiven und modischen Baumwoll-Mix-Basic zum Lieblingsstück.

390,00 €*
The Classic I
Herrenpullover
THE CLASSIC besteht aus 100 % "Super Tasmania", einer nachhaltigen, superfeinen Wolle mit einem wunderbar seidigen Griff. Der exklusive Herren-Pullover ist ein vielseitiges, langlebiges Kleidungsstück mit klassischer Passform und bietet ein leichtes, luxuriöses Tragegefühl.

690,00 €*